Schmidt Theater an Bord der Mein Schiff 2 im Januar und Februar 2021

am Fr 29 Jan 2021 von Kreuzfahrtexperte

Als wäre es nicht sowieso schon toll, dass man zurzeit mit TUI Cruises Urlaub machen kann, gibt es jetzt zusätzlich noch ein besonderes Unterhaltungsprogramm.

Seit Sommer 2020 bietet TUI Cruises erfolgreich die sogenannten Blauen Reisen an. Erst als reise See(h)reisen, später auch mit geführten Landgängen in Griechenland und auf den Kanaren. Zum Erfolg der Blauen Reisen trägt nicht nur bei, dass man in Corona-Zeiten einfach mal raus kann, und zwar Dank des Hygienekonzeptes so sicher wie es in diesen Zeiten nur geht. Auch dass man an Bord der Mein Schiff 1 und 2 wieder einmal ins Theater gehen oder in noch kleinerem Rahmen in der Schaubühne oder den Bars live unterschiedlichste Künstler erleben kann, ist Teil der wunderbaren Flucht aus dem Alltag. Für die Zeit vom 15.01. bis 12.02.2021 gibt es an Bord der Mein Schiff 2 nun ein ganz besonderes Programm: Schmidt auf See.

Am 8. August 1988 um 8 Minuten nach 8 eröffnete im Hamburger Stadtteil St. Pauli das Schmidt Theater. Deutschlands erfolgreichstes Privattheater am Spielbudenplatz zeigte viele Eigenproduktionen wie das St. Pauli Musical „Heiße Ecke“ und die beliebte „Schmidt Mitternachts-Show“ mit Überraschungsprogramm aus professionellen Kleinkunstnummern und Laiendarbietungen, unter anderem mit Olivia Jones und Udo Lindenberg oder auch den damals noch unbekannten Eckart von Hirschhausen und Cindy aus Marzahn.

An Bord der Mein Schiff 2 zeigen namhafte Künstler des Schmidt Theaters getreu dem Motto „Schräg, schrill, scharmant und seefest" ein unterhaltsames Programm von Magie bis Comedy sowie natürlich Musik unterschiedlichster Art aus vielen verschiedenen Jahrzehnten.

Falls Sie nun tatsächlich noch mehr Lust auf eine Blaue Reise bekommen, kein Problem, hier finden Sie ganz schnell die richtige Kreuzfahrt.

Kreuzfahrten suchen:

 +49(0)4103 - 70 195 70Mo.-Fr. 9.00 - 18.00 Uhr, Sa. 9.00 - 13.00 Uhr