Unser Lieblingsort an Bord der MS SE-Manon

am Fr 12 Nov 2021 von Kreuzfahrtexperte

Der Fitness- und Saunabereich auf dem Oberdeck – verdiente Erholung mit Aussicht…

Flusskreuzfahrten sind ja häufig Städtereisen, so dass man sich nicht nur über eine komfortable, schöne Kabine und gute Restaurants mit noch besserem Essen, sondern auch über Möglichkeiten zur Entspannung freut. Auf der 2019 renovierten MS SE-Manon ist beides kein Problem. Schon die Kabinen auf dem Mitteldeck haben Panoramafenster, die sich öffnen lassen, die auf dem Oberdeck haben einen französischen Balkon. Außerdem hat das komfortable Schiff ein Restaurant mit Panoramaaussicht, es gibt ein Sonnendeck mit Pool, einen gemütlichen Salon mit Bar und Musik, eine Lese-Lounge mit Bibliothek und eben einen kleinen Fitness- und Wellnessbereich mit 10 Cardiogeräte, Sauna und kleinem Whirlpool, der nicht sehr viel genutzt wurde, so dass man in Ruhe mit Aussicht sein Essen abtrainieren oder sich heiß oder in warmem Wasser entspannen konnte…

Unsere Angebote zu MS SE-Manon Kreuzfahrten finden Sie hier.

Kreuzfahrten suchen:

 +49(0)4103 - 70 195 70Mo.-Fr. 9.00 - 18.00 Uhr, Sa. 9.00 - 13.00 Uhr