Unser Lieblingsort an Bord der MS VistaKatharina

am Di 23 Mär 2021 von Kreuzfahrtexperte

Die Bar auf dem Bootsdeck – für unvergessliche Musik- und Tanzabende…

2020 wurde MS VistaKatharina komplett renoviert und macht seit einiger Zeit Wolga Kreuzfahrten mit 1A Vista noch einmal so schön. Es ist generell nicht selbstverständlich, die Wolga mit einem Flusskreuzfahrtschiff der Premium-Klasse befahren zu können. MS VistaKatharina überzeugt deswegen schon durch komfortable Kabinen, helle, großzügige öffentliche Räume und leckeres Essen – sowie dazu durch eine sehr freundliche Crew. Guter Service und ein Lächeln bekommt man häufig, aber für uns wurde die Bar auf dem Bootsdeck auch zu einem Lieblingsplatz, weil die Crew uns das Gefühl gab, dass die Musikabende ihnen ebenso viel Spaß machten wie den Gästen und so das abendliche Bordprogramm zu einem unvergesslichen Teil der Wolga Kreuzfahrt machte.

Unsere Angebote zu MS VistaKatharina Kreuzfahrten finden Sie hier.

Kreuzfahrten suchen:

 +49(0)4103 - 70 195 70Mo.-Fr. 9.00 - 18.00 Uhr, Sa. 9.00 - 13.00 Uhr