Unser Lieblingsort an Bord der MSC Orchestra

am Fr 9 Jul 2021 von Kreuzfahrtexperte

Der Teens Club auf Deck 14 – auch mal ohne Eltern ist die Kreuzfahrt noch schöner…

Wir mögen unsere Eltern und es ist schön, mit ihnen Urlaub zu machen, aber manchmal ist es eben schöner ohne sie. Auf unserer Mittelmeer Kreuzfahrt mit MSC Orchestra fanden wir es super, dass nicht „nur“ am Strand beziehungsweise an Bord alleine am Pool, beim Essen oder auf der Kabine tun zu können, sondern wirklich ohne Erwachsene im Teens Club. Der Teens Club ist für Jugendliche zwischen 15 und 17 Jahren und hat mehrmals am Tag geöffnet. Dort kann man nicht nur klönen – und sich vielleicht sogar in den Ferien an Englisch probieren – und vieles spielen, sondern es gibt Sport und Turniere zum Beispiel im Fußball, Basketball oder Minigolf, Tanzwettbewerbe und natürlich auch Duelle an Konsolen wie Wii, Xbox und Playstation 4. Uns hat der Teen Club die Kreuzfahrt jedenfalls verschönert.

Unsere Angebote zu MSC Orchestra Kreuzfahrten finden Sie hier.

Kreuzfahrten suchen:

 +49(0)4103 - 70 195 70Mo.-Fr. 9.00 - 18.00 Uhr, Sa. 9.00 - 13.00 Uhr