Unser Lieblingsplatz auf der Norwegian Aqua

Manche Plätze entdeckt man nicht – man fühlt sich einfach sofort angekommen. Für uns war das auf der Norwegian Aqua ganz klar das Hudson’s: ein lichtdurchflutetes Restaurant am Bug des Schiffs mit einem atemberaubenden Panoramablick aufs offene Meer.
Gerade am Morgen war es unser liebster Moment: Mit einer heißen Tasse Kaffee in der Hand, frischen Croissants auf dem Teller und dem Blick auf die unendliche Weite des Ozeans. Das Hudson’s schafft es, eine elegante, aber zugleich entspannte Atmosphäre zu bieten – perfekt, um den Tag in Ruhe zu beginnen. Keine Hektik, keine lauten Geräusche – nur das beruhigende Rauschen des Wassers und der erste Sonnenstrahl auf dem Teller.
Dabei ist es nicht nur der Ausblick, der begeistert. Auch das Frühstück selbst lässt keine Wünsche offen: frisch zubereitete Eierspeisen, duftendes Gebäck, frisches Obst – alles stilvoll serviert in einem Ambiente, das man fast schon als maritimes Boutique-Hotel bezeichnen könnte.
Wer wie wir das Reisen mit allen Sinnen liebt, wird Hudson’s garantiert ebenfalls zu seinem ganz persönlichen Lieblingsplatz an Bord küren.
Unsere Angebote zu Kreuzfahrten mit der Norwegian Aqua finden Sie hier.