Noch mehr Wohlfühlen auf TUI Cruises Kreuzfahrten mit Wohlfühlpreis

am Di 3 Sep 2019 von admin

Schiffsreisen der Mein Schiff Flotte erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Das liegt unter anderem auch am Premium Alles Inklusive Konzept, das jetzt ein modernes Update erhält.

Dasselbe komfortable Hotelzimmer bei Traumreisen in verschiedenen Ländern, ein Stück Zuhause auf Entdeckungen in aller Welt dabei, abwechslungsreiches Entertainment für die ganze Familie, erstklassiger Service – unter anderem dafür sind Kreuzfahrten so beliebt. Noch schöner werden Schiffsreisen im deutschsprachigen Raum durch TUI Cruises, die nicht nur durch die Mein Schiff Flotte, sondern auch durch das Premium Alles Inklusive Konzept.

Das Premium Alles Inklusive beinhaltet die Kreuzfahrt an sich inklusive Hafengebühren, Steuern, Vollpension und das meiste des Unterhaltungsangebotes wie bei anderen Kreuzfahrten auch. Hinzu kommen aber auch die Trinkgelder, die Benutzung der Sauna und über 100 Markengetränke, so dass man die Nebenkosten gut kalkulieren kann. Dieses ist bei Buchungen bei TUI Cruises immer enthalten, ganz gleich, ob man zum günstigen Flexpreis, bei dem eine Kabine der gebuchten Kategorie zugeteilt wird, oder zum Wohlfühlpreis bucht.

Wenn man sich für den Wohlfühlpreis entscheidet, kann man sich aber nicht nur die Kabinennummer aussuchen. Schon Frühbucher-Vorteile, die Möglichkeit, zunächst nur eine Optionsbuchung anzulegen sowie eine Anzahlung von nur 25% machen den Wohlfühlpreis interessant. Noch interessanter sind aber die TUI Cruises Preisgarantie, das heißt, bei Reduzierung des Katalogpreises erhalten Wohlfühlpreis-Kunden die Differenz erstattet, und können einmal bis 50 Tage vor Reisebeginn gebührenfrei umbuchen.

Ab 03.09.2019 gibt es dann für alle Neubuchungen aus dem Sommer Katalog 2020 und ab dem 03.12.2019 auch für Neubuchungen aus dem Winter 2020/2021 Katalog zwei weitere Leistungen, die den Reiz einer TUI Cruises Buchung zum Wohlfühlpreis weiter steigern: Jede Person erhält pro Schiffsreise 350 MB Datenvolumen und es werden 20 % Rabatt auf Landausflüge von TUI Cruises gewährt. Die Erweiterungen steigern den Reiz des Wohlfühlpreises auf moderne Weise deutlich.

Wenn Sie diese Neuerungen verführen, eine TUI Cruises Kreuzfahrt zum Wohlfühlpreis buchen zu wollen, stöbern Sie gerne hier.

Kreuzfahrten suchen:

 +49(0)4103 - 70 195 70Mo.-Fr. 9.00 - 18.00 Uhr, Sa. 9.00 - 13.00 Uhr