Mein Schiff Kreuzfahrten im Sommer 2019 sind buchbar

Von Kreuzfahrtexperte, 17.11.2017

Träumen, stöbern, buchen – das TUI Cruises Programm für Sommer 2019 ist da!

Auch wenn sich viele über Weihnachtsdeko im Sommer ärgern – dass die Routen der Wohlfühlflotte für Sommer 2019 veröffentlicht worden und buchbar sind, wird wohl fast überall Freude hervorrufen… Wer aber noch nicht gleich einen Katalog durchblättern möchte, kann hier einfach weiterlesen – und lässt sich vielleicht hinterher doch einen Katalog schicken oder bucht sogar gleich, schließlich sind die Lieblingskabinen auf den Lieblingsrouten oft schnell weg…

Ganz große Überraschungen bieten die Routen in der Sommersaison 2019, d.h. von April bis Oktober nicht, aber die Mischung der insgesamt 132 Kreuzfahrten ist bewährt und bietet etwas für Jeden. Bekannt sind Städtereisen per Schiff in Westeuropa und auf der Ostsee, verschiedene abwechslungsreiche Schiffsreisen ins Nordland und die beliebten Mittelmeer Kreuzfahrten. Neu sind eine 14-tägige Nordamerika Kreuzfahrt Route nach Neuengland und Kanada und natürlich die Neue Mein Schiff 2, die ab der Sommersaison 2019 statt der Mein Schiff 2 die TUI Cruises Flotte bereichert.

Die Routen der Wohlfühlflotte in der Sommersaison 2019 etwas genauer

Die beliebten Kurzkreuzfahrten der Mein Schiff Flotte wurden auf 10 Schnupperreisen ausgebaut und gehen meist ab/bis Kiel und meist im Mai oder September mit der Neuen Mein Schiff 1, Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4 über die Ostsee Richtung Norwegen nach Oslo und Göteborg oder Kopenhagen, einmal aber sogar nach Stockholm und Tallinn. Freuen können Sie sich auch über eine Mein Schiff 4 Kurzreise mit Marseille und Barcelona im September 2019. Auch schöne Transreisen zum Wechsel der Kreuzfahrt Destination z.B. von Dubai oder vom Mittelmeer nach Norden oder über den Atlantik haben bis auf Mein Schiff 6 alle Schiffe der Wohlfühlflotte im Programm.

Liebhaber von Schiffsreisen im Mittelmeer können sich über ein breites Angebot freuen. Dabei haben die Kreuzfahrten der Mein Schiff 6 den Schwerpunkt Adria mit Dubrovnik, Sizilien oder Griechenland und die Besonderheit, dass sie sich hervorragend zu mehrwöchigen Reisen kombinieren lassen. Und besonders gut ankommen wird sicherlich auch, dass die Neue Mein Schiff 2 den ganzen Sommer über ab/bis Palma de Mallorca im westlichen Mittelmeer unterwegs ist, zweimal sogar bis nach Lissabon.

Die Ostseekreuzfahrten von TUI Cruises sind auch 2019 bewährt und gut. Sie decken Reisezeiten von 4 bis 14 Nächte ab, kombinieren verschiedenste Ostsee Perlen und fahren mal vermehrt ins Baltikum und mal nach Danzig. Außergewöhnlich sind hier die Ostseekreuzfahrten mit 8 Nächten Länge, da hier trotz der relativen Kürze der Schiffsreise die Mein Schiff Flotte über Nacht in St. Petersburg liegt und so mehr Zeit bietet die Ostsee Metropole genauer kennen zu lernen (bei den längeren Mein Schiff Ostseekreuzfahrten ist das natürlich ebenfalls so).

Auch das Nordland Kreuzfahrt Angebot ist vielseitig und macht Lust loszufahren. Vier Schiffe, die Neue Mein Schiff 1, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4 und Mein Schiff 5, fahren ab Bremerhaven, Hamburg oder Kiel unterschiedlichste Routen zwischen 4 und 17 Nächten nach Norwegen, teilweise mit Nordkap oder Spitzbergen. Sehr schön sind die Island Kreuzfahrten. Island wird 2019 gleich zweimal Ziel der Mein Schiff Flotte sein (Mein Schiff 3 am 10.06.2019 und Mein Schiff 4 am 08.08.2019). Besonders schön ist hierbei, dass die Route der Mein Schiff 3 sogar 3 Häfen auf Island anläuft. Zusätzlich ist Island natürlich Bestandteil der großen Nordlandreisen der Mein Schiff 5 am 10.07.1019 und der Mein Schiff 3 am 22.06.2019. Auf diesen 17-tägigen Schiffsreisen ab Bremerhaven wird Norwegen und Spitzbergen mit Island kombiniert. Neben beliebten Britischen Inseln Kreuzfahrten können Sie am 23.08.2019 mit Mein Schiff 3 Norwegen inklusive Geirangerfjord mit Schottland auf einer Schiffsreise besuchen.

Westeuropa Kreuzfahrten mit Amsterdam oder Lissabon und erste Kanaren Kreuzfahrten runden das Sommerprogramm 2019 ab, das neben bewährten Nordamerika Kreuzfahrten der Neuen Mein Schiff 1 mit der 14-tägigen Neuengland und Kanada Kreuzfahrt eine Neuheit zu bieten hat, bei der vermutlich schnell die besten Kabinen ausgebucht sind.

Wer eine Kreuzfahrt auf der Mein Schiff Flotte bucht, kann sich aber nicht nur über schöne Routen, sondern auch über eine Premium Schiffsreise freuen. Speisen und Getränke in Premium-Qualität, umfangreiche Services und viele Extras sind im Premium Alles Inklusive-Konzept inkludiert, Extras wie Spezialitätenrestaurants oder aus den Bereichen Schönheit, Gesundheit und Wellness können dazu gebucht werden. TUI Cruises Kreuzfahrten sind nicht einfach eine Klasse für sich, sondern "Eine Klasse für mich.", sind Schiffsreisen für Gäste, die einfach etwas mehr, z.B. in den Bereichen Platz, Genuss, Service, Ambiente oder Individualität, wollen.

Wir hoffen, Ihnen einen informativen ersten Eindruck des Sommerprogramms 2019 von TUI Cruises gegeben zu haben und würden uns freuen, wenn Sie hier genauer stöbern oder wir Sie beraten dürfen.

Kreuzfahrten suchen:

Weitere Kreuzfahrtsuchen

Social Media

    Kundenservice

    Tel. 04103 - 70 195 70
    Rufen Sie uns an, schicken Sie uns eine Email an kreuzfahrten@rivers2oceans.de oder fordern Sie Ihr persönliches Angebot an.
    persönliches Angebot

    Newsletter

    Aktuelle Angebote immer sofort per Newsletter erhalten

    * Pflichtangaben

    Gründe für uns

    Persönliche Beratung

    Top Kundenservice

    Tausende zufriedene Kreuzfahrt-Kunden

    Kreuzfahrten mit weltweiten Angeboten

    Extra günstige Sonderpreise

    +49(0)4103 - 70 195 70Mo.-Fr. 9.00 - 18.00 Uhr, Sa. 9.00 - 13.00 Uhr