„More at Sea“ statt „Free at Sea“ bei NCL

Von Kreuzfahrtexperte, 15.10.2024

Norwegian Cruise Line möchte bei seinem zubuchbarem Paket verbesserte Leistungen und einfach mehr anbieten und wandelt das bisherige „Free at Sea“ in „More at Sea“ um.

2019 führte NCL das „Free at Sea“ Upgrade ein. Zum von der Reisedauer abhängigen Pauschalpreis - zum Beispiel 99 bis 149 € pro Person für einwöchige Kreuzfahrten, wobei alle Passagiere einer Kabine das Paket buchen mussten - konnten aus den Optionen Premium Getränkepaket, Internetpaket, Spezialitätenrestaurantpaket, Landausflugspaket und Freunde und Familie zahlen nur die Steuern zwei Optionen ausgewählt werden.

Norwegian Cruise Line (NCL) sieht sich als Innovationsführer der weltweiten Kreuzfahrtindustrie und stellt seine neue Markenpositionierung „More" vor, mit der man wie immer das Ziel verfolgt, seinen Gästen mehr Angebote an Bord sowie mehr Ziele zum Entdecken zu bieten. Im Zuge dessen hat NCL eine Neugestaltung ihres bisherigen „Free at Sea“-Programms angekündigt, um seinen Gästen bei einigen bestehenden Vorteilen verbesserte Leistungen anzubieten. Deswegen werden die Preise für „More at Sea“ höher ausfallen als beim bisherigen „Free at Sea“. Programm „More at Sea“ wird ab dem 1. Oktober 2024 verfügbar sein und gilt für Kreuzfahrten ab dem 1. Januar 2025. Damit unterstreicht NCL seine neue Markenstrategie und das Versprechen „Experience More at Sea“. David J. Herrera, President von Norwegian Cruise Line sagt dazu: „Dies war eine der aufregendsten Reisen, zu der wir uns bei NCL aufgemacht haben - immer auf der Suche nach dem, was unsere Gäste während ihrer Kreuzfahrt am meisten schätzen. … Wir haben viel Zeit investiert, um unseren Gästen und unseren Reisepartnern zuzuhören ... und sie wollen mehr sehen, mehr erleben und mehr genießen, wenn sie mit NCL Urlaub machen. Deshalb freuen wir uns, heute die Weiterentwicklung von Free at Sea zum neuen und verbesserten More At Sea-Upgrade bekannt zu geben. Es bietet ein erstklassiges, hochwertiges Erlebnis mit mehr Vielfalt, Auswahl und Leistung, um den Urlaub unserer Gäste zu verbessern, einschließlich einer größeren Auswahl an Premium-Getränken, mehr Gelegenheiten, unsere Spezialitätenrestaurants zu besuchen, bessere Verbindung dank des Highspeed-Wi-Fi von Starlink und so vielem MEHR!"

Einzelheiten zum NCL „More at Sea“-Programm

Zwei der Vorteile des “Free at Sea“ bleiben bestehen, zum einen der Rabatt von 50 US-Dollar pro berechtigtem Gast für Landausflüge und zum anderen die Möglichkeit, dass dritte und vierte Gäste auf bestimmten Kreuzfahrten lediglich die anfallenden Steuern zahlen.

Getränkepaket, Internetpaket und Spezialitätenrestaurantpaket wurden angepasst. Im Rahmen von „More at Sea“ wird ein überarbeitetes Getränkepaket eingeführt, das ab Januar 2025 eine erweiterte Auswahl an Getränken umfasst. Unter anderem Marken wie Casamigos, Grey Goose und Woodford sowie über 100 Cocktail-Spezialitäten werden dann ohne Aufpreis erhältlich sein. Gleichzeitig werden die bisherigen Programme Premium Plus und Free at Sea Plus nicht mehr angeboten. Im Bereich der Spezialitätenrestaurants werden die bisherigen À-la-carte-Preise ab Januar 2025 durch Pauschalangebote ersetzt, deren Menüs bis zu drei Vorspeisen, ein Hauptgericht und bis zu drei Desserts enthalten. Die Anzahl der inkludierten Restaurantbesuche hängt von der Kabinenkategorie und der Reisedauer ab. Zusätzlich wird die Internetverbindung an Bord durch ein erweitertes WLAN-Angebot verbessert. Die Starlink-Technologie wird dann nicht mehr nur den ersten beiden Gästen, sondern allen Passagieren einer Kabine zur Verfügung stehen und 150 WiFi-Freiminuten pro Person enthalten.

Die Kosten für das „More at Sea“-Upgrade sind abhängig von der Kreuzfahrtdauer und betragen zum Beispiel für 3-tägige Kreuzfahrten 149 €, für einwöchige Kreuzfahrten 279 €, für zweiwöchige Schiffsreisen 449 € und für Kreuzfahrten von 21 Tagen und länger 649 €.

Weitere Neuerungen bei NCL unter dem Motto „Experience More at Sea“

Führend im Bereich Entertainment auf hoher See bietet NCL auch hier Neues, um noch vielfältiger zu werden. Neben Unterhaltungsmöglichkeiten außerhalb des Theaters wird die beliebte Show „Elements", eine Mischung aus Akrobatik und Magie, überarbeitet und in „Elements: The World Expanded" umbenannt, die Syd Norman Presents: Rumours", eine Fleetwood-Mac-Tribute-Show, für mehr Platz in das Aqua Theater & Club verlegt und mit der Tribute-Show „Revolution: A Celebration of Prince" 2025 eine neue Show ins Programm aufgenommen.

Außerdem will NCL bis Jahresende eine neue mobile App für Kreuzfahrten der gesamten Flotte einführen. Durch die App soll der Check-in-Prozess optimiert, der Buchungsprozess an Bord erleichtert, Reservierungen für Restaurants, Landausflüge und Unterhaltungsangebote möglich und die Darstellung der Buchungen übersichtlicher werden.

Fazit von NCLs „Experience More at Sea“

Mit dem neuen „More at Sea“-Upgrade bietet NCL seinen Gästen eine größere Auswahl an Premium-Leistungen, die ihre Kreuzfahrterfahrung noch unvergesslicher machen – und könnte erneut zum Vorreiter werden, diesmal bei zubuchbaren Paketen.

Nicht nur, um das „More at Sea“-Programm auszuprobieren, können Sie sich hier über NCL Kreuzfahrten informieren.

Kreuzfahrten suchen:

Weitere Kreuzfahrtsuchen

Social Media

Kundenservice

Tel. 04103 - 70 195 70
Rufen Sie uns an, schicken Sie uns eine Email an kreuzfahrten@rivers2oceans.de oder fordern Sie Ihr persönliches Angebot an.
persönliches Angebot

Newsletter

Aktuelle Angebote immer sofort per Newsletter erhalten

* Pflichtangaben

Gründe für uns

Persönliche Beratung

Top Kundenservice

Tausende zufriedene Kreuzfahrt-Kunden

Kreuzfahrten mit weltweiten Angeboten

Extra günstige Sonderpreise

+49(0)4103 - 70 195 70Mo.-Fr. 9.00 - 18.00 Uhr, Sa. 9.00 - 13.00 Uhr