Unser Lieblingsort an Bord der Mein Schiff2

am Di 9 Feb 2021 von Kreuzfahrtexperte

Das X-Sonnendeck auf Deck 16 – Sonne, Ruhe und Ausblick…

Auf der neuen Mein Schiff 2 haben wie auf ihrem Schwesternschiff Mein Schiff 1 bis zu 2894 Passagiere auf 16 Decks und 316 Metern Länge Gelegenheit, sich verwöhnen zu lassen und Schiff, Sonne, Meer und ganz einfach den Tag zu genießen. Der Grundriss der beiden Schwesternschiffe ist gleich, das Design unterscheidet sich; Mein Schiff2 wird „Designerschiff“ genannt. Das Design ist modern, die Dekorationen sehr reduziert, aber nicht karg. Bei allen schönen Ecken in der Mein Schiff 2 – ob Food Truck, Diamant oder Bars -, unser Lieblingsplatz war ganz oben und draußen. Wir hatten uns das erste Mal eine Juniorsuite gegönnt und waren begeistert von der Ruhe oben auf dem Sonnendeck, davon, dass der nächste Kaffee oder das nächste Wasser nicht weit weg waren und dass es viel Platz für herrlichen Ausblick nach vorne gab – nur das Glas störte die Fotos…

Unsere Angebote zur Mein Schiff 2 finden Sie hier.

Kreuzfahrten suchen:

 +49(0)4103 - 70 195 70Mo.-Fr. 9.00 - 18.00 Uhr, Sa. 9.00 - 13.00 Uhr