Schiffsreise News

MSC Cruises hat eine zukunftsweisende Vereinbarung mit Cruise Saudi unterzeichnet, um mit Beginn der Wintersaison 2021/22 zwei MSC Cruises Schiffe in saudi-arabischen Gewässern einzusetzen.

Das neue Programm von 1AVista Reisen für 2022 ist gewohnt abwechslungsreich und bietet erholsame Flusskreuzfahrten in und außerhalb Deutschlands auf schönen Schiffen und das meist All Inclusive. Mehr lesen Sie hier.

Wie immer sind die Routen der Phoenix Reisen Flusskreuzfahrten vielseitig und schön, die Flotte und das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend – aber irgendwie freuen wir uns auf 2022 noch ein bisschen mehr…

Im August 2021 wird ein weiterer spektakulärer Neubau die MSC Flotte bereichern: MSC Seashore - innovativ, umweltfreundlich und speziell für warme Gegenden gebaut…

Corona hat die Kreuzfahrtbranche schwer getroffen – aber auch Bremerhaven glaubt fest an die Erholung und will das Kreuzfahrtterminal und Columbus-Bahnhof aus- und umbauen.

Im Februar 2021 wurde MSC Virtuosa an MSC Cruises übergeben, nun gab MSC Cruises bekannt, dass sich zwei neue Spezialitätenrestaurants an Bord befinden.

Es wird wohl nicht am Namen der amerikanischen Reederei – Norwegian Cruise Line – sondern an den tollen Zielen liegen, dass NCL bis 2023 erstmals insgesamt 8 Schiffe nach Europa schickt.

Celebrity Cruises setzt im Sommer 2022 mit gleich sechs Schiffen, darunter die spektakulären neuen Celebrity Edge und Celebrity Apex, verstärkt auf Europa.

Der Ausblick von den Landungsbrücken in St. Pauli auf Elbe, Schiffsdocks und Kräne ist berühmt – nun wird er spektakulär verändert.

Zeit zum Träumen! Hapag Lloyd Cruises veröffentlicht die neuen Luxus- und Expeditionsreisen für die Saison 2022/2023, inklusive 37 Premierenhäfen.

Kreuzfahrten suchen:

 +49(0)4103 - 70 195 70Mo.-Fr. 9.00 - 18.00 Uhr, Sa. 9.00 - 13.00 Uhr