Kultur und Wandern, Schnee und Strand, Sonne und Mee(h)r – für den Winter 2025/26 bietet TUI Cruises mit acht Kreuzfahrtschiffen viele wunderbare Möglichkeiten.

Es ist wieder „time to discover“ - Nicko Cruises hat die Vorschau auf Flusskreuzfahrten 2025 in Deutschland, Frankreich, Portugal und Kroatien veröffentlicht.

Große Vielfalt mit bewährten Klassikern und zwei Flottenneuzugänge – das 1AVista Reisen Programm für Flusskreuzfahrten auf Rhein, Mosel, Donau und Nil ist da.

Ab Dezember 2024 wird DCS Amethyst 2 die Flotte von DCS Travel auf dem Fluss verstärken – und ihre ersten Flusskreuzfahrten auf Rhein und Mosel sind schon buchbar.

Hurtigruten Expeditions will den Genuss von Expeditionskreuzfahrten noch weiter steigern und setzt ab Oktober 2024 auf All Inclusive.

Das AROSA Flusskreuzfahrten Motto für 2025 ist „Traumurlaub 2025 auf dem Fluss“. Hier gibt es einen Überblick über deren Flussreisen auf Rhein, Main, Mosel, Donau, Seine, Rhône/Saône und Douro.

Je früher, desto preiswerter und das auch in der Hauptreisezeit – ab der Saison 2025 profitieren Frühbucher bei A-ROSA Flusskreuzfahrten besonders.

Unter anderem neue Motoren, 232 neue Duschen und 48 Kilometer neue Elektrokabel im Hotel-/Gästebereich sind Ergebnisse des Werftaufenthaltes der MS Amera.

Werftaufenthalte und ein 4-Fach-Anlauf zur Sail 2025 – Phoenix Reisen bleibt auch in den Sommerhalbjahren 2024 und 2025 Stammgast in Bremerhaven.

A-ROSA startet in die Flusskreuzfahrt Saison 2024 mit über 650 Ausflügen, die ab sofort für die A-ROSA Gäste buchbar sind.

Die AIDAdiva, AIDAbella und AIDAluna aus der Sphinx-Baureihe genießen bei Kreuzfahrt-Fans Kultcharakter – umso mehr wird sich jeder AIDA Fan jetzt freuen, denn die Schiffe werden umfassend modernisiert.

Natürlich Bewährtes in vielen Teilen der Welt, aber auch Neues wie Erstanläufe in Japan und die neue Norwegian Viva, die ab Texas in die Karibik fährt, bietet NCL im Winter 2025/26.

Nicht nur Kanaren und Karibik, Seychellen und Mauritius, Südafrika und Orient, sondern auch wieder die beliebten Nordeuropa Kreuzfahrten hat AIDA Cruises im Winter 2025/26 im Angebot.

Über 180 Kreuzfahrten zu 91 Destinationen in 24 Ländern bieten Queen Mary 2, Queen Anne, Queen Victoria und Queen Elizabeth zwischen April 2025 und Januar 2026 – hier gibt es einen kurzen Einblick.

Moin Cruise und Festival Cruise heißen die beiden Special Kreuzfahrten, die AIDA Cruises für den Frühling 2024 angekündigt hat – und die schon buchbar sind.

Es ist höchste Zeit für einen ersten kurzen Einblick in das Costa Kreuzfahrten Programm Sommer 2025, das als Besonderheit zwei regelmäßig ab Deutschland startende Kreuzfahrtschiffe bietet.

Einmalige, unvergessliche Traumreisen in vielen wunderschönen Kreuzfahrt Zielgebieten zwischen Orient und Okzident, Arktis und Antarktis verspricht auch das Hapag Lloyd Cruises Programm 2025/26.

Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr wünscht das Rivers2Oceans Kreuzfahrten Team all seinen Kunden, Mitarbeitern, Familien, Freunden und sonstigen Lesern auch in diesem Jahr, aber auf melodische Weise…

Nicht nur der Sommer, auch der letzte Sonnenschein scheint schon so lange her zu sein, dass das TUI Cruises Sommerprogramm 2025, inklusive Mein Schiff Relax, gerade recht kommt…

Lange war nicht klar, was aus der beliebten AIDAaura wird. Nun wurde bekannt, dass sie von Celestyal Cruises übernommen und zunächst renoviert werden soll.

Für das Frühjahr 2024 hat Nicko Cruises eine wunderbare Mittelmeerkreuzfahrt mit der Vasco da Gama im Angebot – auf schöner Route und mit Starkoch Johann Lafer.

Prinzessinnen und Königinnen, das größte Kreuzfahrschiff der Welt, Klimaschutz und InTUItion – wir stellen Ihnen die für den hiesigen Markt wichtigsten Schiffsneubauten 2024 im Bereich Hochsee vor.

2024 werden für A-ROSA Flusskreuzfahrten zwei weitere Schiffe unterwegs sein; A-ROSA Alea und A-ROSA Clea fahren zunächst auf dem Rhein, später dann auf der Seine beziehungsweise auf der Gironde/Garonne.

Ab Juni 2024 bietet Diamir Erlebnisreisen erstmals eine Flussreise auf dem Kongo; auf dem Neubau RV Ducret geht es in die Demokratischen Republik Kongo, die Republik Kongo, die Zentralafrikanische Republik und Kamerun.

Gemeinsam mit der Arctic Umiaq Line bietet Hurtigruten ab Juni 2024 Postschiff Seereisen auf einem modernisierten Fishtrawler auf drei Routen in Grönland an.

Beim ersten Schiff der neuen TUI Cruises InTUItion Schiffsklasse wird sich nicht nur Einiges an Technik und für die Gäste verändern, auch beim Namen weicht man vom bisherigen Konzept ab – und die ersten Routen sind seit Mitte Oktober buchbar.

Neue Kabinenkategorien für Alleinreisende sowie besserer Zugang zum Spa-Bereich – vor allem ersteres wird alte und neue NCL Kunden freuen.

Stilvoll, luxuriös und nun auch noch als Themenreise: Auf Queen Mary 2 und Queen Elizabeth bietet Cunard 2024 sieben unterschiedliche Themenkreuzfahrten mit tollem Programm und ebenso schönen Destinationen an.

Rhein und Donau sind wunderschön, aber schon mit mehreren Flusskreuzfahrten erkundet. Man möchte einmal eine etwas andere Flusskreuzfahrt erleben. Oder man liebt Eventkreuzfahrten. Alles kein Problem, A-ROSA Flusskreuzfahrten baut 2024 das Angebot aus.

„Stadt Land Fluss erleben“ können PLANTOURS Gäste in der Saison 2024 mit mittlerweile fünf Flusskreuzfahrtschiffen auf bewährten und ungewöhnlichen Routen.

Kreuzfahrten suchen:

Weitere Kreuzfahrtsuchen

Social Media

Kundenservice

Tel. 04103 - 70 195 70
Rufen Sie uns an, schicken Sie uns eine Email an kreuzfahrten@rivers2oceans.de oder fordern Sie Ihr persönliches Angebot an.
persönliches Angebot

Newsletter

Aktuelle Angebote immer sofort per Newsletter erhalten

* Pflichtangaben

Gründe für uns

Persönliche Beratung

Top Kundenservice

Tausende zufriedene Kreuzfahrt-Kunden

Kreuzfahrten mit weltweiten Angeboten

Extra günstige Sonderpreise

+49(0)4103 - 70 195 70Mo.-Fr. 9.00 - 18.00 Uhr, Sa. 9.00 - 13.00 Uhr