Weblogs

Die überdachte Bank auf dem Panoramadeck – Aussicht mit Frischluft auch bei Regen...

Wenn man bei Durchsagen auf einem Kreuzfahrtschiff nur Bahnhof versteht, könnte es daran liegen, dass Codes verwendet werden. Die Bedeutung von einigen wollen wir hier aufklären.

Die MS Deutschland, Schottland, Grönland und Island, wer könnte bei so einer Tour widerstehen…

… muss ich unbedingt das beste Eis der Stadt essen.

Zwischen High Tea und Viktor Hugo – Guernsey liegt in mehrfacher Hinsicht zwischen England und Frankreich.

Es gibt nicht nur viele neue Kreuzfahrtschiffe, sondern es werden auch seit einigen Jahren in diversen Kategorien die Schiffe des Jahres gekürt.

Der Klettergarten auf Deck 18 – ganz viel Schönes auf einmal…

Eine kurze Auszeit vom Alltag, wunderschön geschmückte Städte, Glühwein – was könnte eigentlich in der Adventszeit schöner sein. Und dazu noch ein Schiff wie die NickoVISION.

Die Kathedrale von Salisbury, der Tower of London oder doch die Titanic-Ausstellung in Southampton – in und um Southampton gibt es mehr als den Hafen.

… muss ich unbedingt mit Champagner eine unvergleichliche Aussicht genießen.

Kreuzfahrten suchen:

 +49(0)4103 - 70 195 70Mo.-Fr. 9.00 - 18.00 Uhr, Sa. 9.00 - 13.00 Uhr