Weblogs

Schon seit längerem werden immer mehr Kreuzfahrt Reedereien umweltfreundlicher – AIDA Cruises gibt nun bekannt, bis 2040 emissionsneutral Kreuzfahrten anbieten zu wollen.

… muss ich unbedingt ganz viel für all meine Sinne tun.

Ende Juli haben MSC Cruises, Fincantieri und Snam eine Absichtserklärung unterzeichnet, die Bedingungen für Design und Bau des weltweit ersten wasserstoffbetriebenen Kreuzfahrtschiffes festlegt.

Auf Schönes wartet man gerne auch etwas länger… Das ist auch gut, denn noch wurde der Brennstart der Mein Schiff 7 nicht gemeldet.

Das Amundsen Science Center auf Deck 6 – die Verbindung meiner Leidenschaften…

Amadeus Flusskreuzfahrten stellt nicht nur sein neues Programm für 2022 auf dem Rhein und seinen Nebenflüssen, der Donau und in Frankreich vor, sondern hat auch ein neues Ausflugsprogramm im Angebot.

Statt Dezember 2020 war es Juli 2021, statt Asien erstmal Mittelmeer – die Costa Firenze und ihre Premieren Kreuzfahrt waren trotz aller Änderungen sehr gelungen.

Kreuzfahrten suchen:

 +49(0)4103 - 70 195 70Mo.-Fr. 9.00 - 18.00 Uhr, Sa. 9.00 - 13.00 Uhr