Weblogs

Westeuropa Kreuzfahrten sind eine wunderbare Möglichkeit, eine Städtereise ganz entspannt zu unternehmen.

Impro-Reisen, Showtime, Krimi-Dinner – wenn sie nicht so schön wären, könnten bei dem Bordprogramm die Flusskreuzfahrten mit A-ROSA beinahe in den Hintergrund geraten…

Der Whirlpool auf Deck 7 – ein ganz klein bisschen Island auch nach dem Ausflug…

Um zu verhindern, dass Sie den Kapitän nach einem frischen Handtuch oder einen Koch nach dem zu erwarteten Kurs fragen, wollen wir in diesem Blog in Auszügen erklären, welche Mitarbeiter es an Bord eines Kreuzfahrtschiffes gibt und woran man sie erkennt.

Wenn es draußen regnet von einer Karibikkreuzfahrt träumen oder wenn der Chef rummeckert sich auf Expeditionskreuzfahrt nach Grönland wünschen – noch viel besser geht das, wenn man die dazu passenden Bilder im Fernsehen sieht.

Edel und luxuriös – Die MS Deutschland, das ehemalige Traumschiff, fährt seit 2016 im Sommer für Phönix Reisen primär auf Routen in Nordeuropa wie z.B. Norwegen, Ostsee oder Grönland.

Wenn ich über die Kokos Crème Brûlée an meinem ersten Abend auf meiner ersten Celebrity Cruises Kreuzfahrt 2012 lese, kann ich sie bis heute riechen und schmecken.

Der Wellnessbereich auf Deck 14 – Entspannen wie an Land, aber eben auf See…

Kreuzfahrten suchen:

 +49(0)4103 - 70 195 70Mo.-Fr. 9.00 - 18.00 Uhr, Sa. 9.00 - 13.00 Uhr