Weblogs

Der Magic Carpet auf Deck 16 – ein wahres „Dinner on the Edge“…

MSC Cruises hat eine zukunftsweisende Vereinbarung mit Cruise Saudi unterzeichnet, um mit Beginn der Wintersaison 2021/22 zwei MSC Cruises Schiffe in saudi-arabischen Gewässern einzusetzen.

Das neue Programm von 1AVista Reisen für 2022 ist gewohnt abwechslungsreich und bietet erholsame Flusskreuzfahrten in und außerhalb Deutschlands auf schönen Schiffen und das meist All Inclusive. Mehr lesen Sie hier.

… muss ich unbedingt eine wirklich große Kapelle ansehen.

Wie immer sind die Routen der Phoenix Reisen Flusskreuzfahrten vielseitig und schön, die Flotte und das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend – aber irgendwie freuen wir uns auf 2022 noch ein bisschen mehr…

Was für eine herrliche Auszeit: Wärme statt Schnee, Restaurant statt eigene Küche, etwas Neues statt der ewig gleichen Wände sehen - eben Erholung statt Stress…

Das Schachspiel auf dem Sonnendeck – alte Spielfreude mit neuen Freunden…

Im August 2021 wird ein weiterer spektakulärer Neubau die MSC Flotte bereichern: MSC Seashore - innovativ, umweltfreundlich und speziell für warme Gegenden gebaut…

Corona hat die Kreuzfahrtbranche schwer getroffen – aber auch Bremerhaven glaubt fest an die Erholung und will das Kreuzfahrtterminal und Columbus-Bahnhof aus- und umbauen.

… muss ich unbedingt Geschmack ins Dunkle bringen.

Kreuzfahrten suchen:

 +49(0)4103 - 70 195 70Mo.-Fr. 9.00 - 18.00 Uhr, Sa. 9.00 - 13.00 Uhr