Zeit für Fernweh – Vorschau auf das TUI Cruises Sommerprogramm 2025

Von Kreuzfahrtexperte, 19.12.2023

Nicht nur der Sommer, auch der letzte Sonnenschein scheint schon so lange her zu sein, dass das TUI Cruises Sommerprogramm 2025, inklusive Mein Schiff Relax, gerade recht kommt…

Zunächst sind sie teilweise nur einsehbar, der komplette Buchungsstart für das Mein Schiff Sommerprogramm 2025 steht aber vor der Tür. Angekündigt sind diverse Schiffsreisen nach Skandinavien, in die Ostsee und im Mittelmeer. Außerdem wird der Sommer 2025 die erste Saison der neuen Mein Schiff Relax werden. Die Routenhighlights stellen wir Ihnen hier kurz vor.

Kreuzfahrten der Mein Schiff 1

Mein Schiff 1 wird im Mai 2025 vom Mittelmeer nach Hamburg starten und dann von dort mit einer fünftägigen Kurzreise nach Kiel verlegt. Den Sommer 2025 wird sie 7- bis 14-tägige Ostsee Kreuzfahrten auf unterschiedlichen Routen mit Stopps in Dänemark, Norwegen, Finnland, Estland und Schweden anbieten.

Kreuzfahrten der Mein Schiff 2

Heimathafen der Mein Schiff 2 ist im Sommer 2025 Bremerhaven. Von dort aus geht sie unter anderem auf 12-tägige Nordkap Kreuzfahrten mit Anläufen zum Beispiel in Honningsvåg, Bergen, Geiranger und Tromsø. Mitte September macht sich Mein Schiff 2 dann für Schiffsreisen ab/bis Palma de Mallorca auf ins Mittelmeer.

Kreuzfahrten der Mein Schiff 3

Auch Mein Schiff 3 fährt im Sommer 2025 ab/bis Bremerhaven. Angeboten werden diverse 10- bis 12-tägige Britische Inseln Kreuzfahrten sowie 12-tägige Island Kreuzfahrten mit Stopps in Seyðisfjörður, Akureyri und Reykjavík.

Kreuzfahrten der Mein Schiff 4

Die Sommersaison 2025 startet für Mein Schiff 4 mit neuen Routen und einem neuen Start- und Zielhafen: Leixões (Porto), von wo aus unterschiedliche 7-tägige Kreuzfahrten angeboten werden, so dass auch 14-tägige Kombireisen möglich sind. Im Juli fährt Mein Schiff 4 dann nach Hamburg und geht auf 7- bis 11-tägige Norwegen Kreuzfahrten, teils nach Südnorwegen, teils inklusive Lofoten.

Kreuzfahrten der Mein Schiff 5

Mein Schiff 5 ist im Mittelmeer, genauer in Heraklion, stationiert. Von dort aus starten einwöchige Mittelmeerkreuzfahrten, teilweise mit neuen Routings, die zu 14-tägigen Schiffsreisen kombiniert werden können.

Kreuzfahrten der Mein Schiff 6

Auch Mein Schiff 6 ist im Mittelmeer unterwegs, allerdings ist sie in Triest stationiert. Von dort aus erkundet sie auf zwei verschiedenen, miteinander kombinierbaren 7-tägigen Routen die Adria.

Kreuzfahrten der Mein Schiff 7

Den ersten Teil der Sommersaison 2025 verbringt Mein Schiff 7 mit mehreren Kurzreisen sowie 7- bis 17-tägigen Nordland Kreuzfahrten ab/bis Kiel. Mitte August wechselt sie nach Warnemünde und bietet dann 7- bis 10-tägige Ostsee Kreuzfahrten.

Kreuzfahrten der Mein Schiff Relax

Für die Premierensaison der Mein Schiff Relax im Sommer 2025 sind unterschiedliche 8- bis 10-tägige Schiffsreisen ab/bis Palma im westlichen Mittelmeer geplant.

Zwar ist diese Einführung in das TUI Cruises Sommerprogramm 2025 nur kurz, zum Träumen und Planen kann es ja trotzdem anregen. Deswegen gibt es hier den Link zu unseren Mein Schiff Kreuzfahrten.

 

Kreuzfahrten suchen:

Weitere Kreuzfahrtsuchen

Social Media

Kundenservice

Tel. 04103 - 70 195 70
Rufen Sie uns an, schicken Sie uns eine Email an kreuzfahrten@rivers2oceans.de oder fordern Sie Ihr persönliches Angebot an.
persönliches Angebot

Newsletter

Aktuelle Angebote immer sofort per Newsletter erhalten

* Pflichtangaben

Gründe für uns

Persönliche Beratung

Top Kundenservice

Tausende zufriedene Kreuzfahrt-Kunden

Kreuzfahrten mit weltweiten Angeboten

Extra günstige Sonderpreise

+49(0)4103 - 70 195 70Mo.-Fr. 9.00 - 18.00 Uhr, Sa. 9.00 - 13.00 Uhr