Die Panoramaterrasse auf dem Oriondeck – Wind um die Nase und ein guter Blick aufs nächste Ziel…

Wer eine Kreuzfahrt unternimmt, möchte ganz bequem in kurzer Zeit neue Länder kennen lernen, unterschiedlichste Dinge unternehmen, sich verwöhnen lassen, sich erholen und sich dabei um nichts kümmern müssen. Wenn man jetzt noch überlegt, dass bis auf das Kennenlernen neuer Länder alles auch auf Seetagen möglich ist und dass die meisten Urlauber, die eine Kreuzfahrt in warme Gebiete unternehmen, zudem Strandtage lieben, ist klar, warum die Idee einer Privatinsel entstand.

Café al Bacio auf Deck 5 – Eis oder Kaffee nach einem Ausflug genießen, wenn man Glück hat, inklusive mitsingenden Kellnern…

Die Bibliothek auf dem Oberdeck – bei interessanter Lektüre gelegentlich den Blick auf dem vorbeiziehenden Fluss ruhen lassen…

Eine Karibikkreuzfahrt auf einem „Spaßschiff“? Eine Flusskreuzfahrt? Eine Expeditionskreuzfahrt in die Antarktis? Es gibt allein in Europa mehr als 40 Reedereien, hunderte Schiffe kreuzen weltweit auf unterschiedlichsten Routen über die Meere und Flüsse. Zwar ist es dadurch nicht so einfach, sich zurecht zu finden, doch ist die Chance groß, dass jeder in dem umfangreichen Angebot die richtige Kreuzfahrt findet.

Zurzeit gucke ich nicht so gerne aus dem Fenster, aber wenn es doch mal passiert, bin ich doppelt froh über meine Arbeit! Statt mich über „28 verschiedene Grau-Töne“ (nach Loriot) und „erhöhte Luftfeuchtigkeit“ (Regen auf Hamburgisch) zu ärgern, träume ich mich in die schönsten Gegenden weltweit oder auf die Kreuzfahrtschiffe, auf die ich immer schon einmal oder immer wieder wollte. Passend zur Jahreszeit kam ich dann zur Frage, wie man das Urlaubsfeeling verlängern kann und die Erholung länger hält – und stellte fest, dass Träumen einer der Tipps ist…

Die Planke auf Deck 17 – dem Meer ganz weit oben ganz nah und ganz viel Herzklopfen durch Adrenalin, Aussicht und pure Lebensfreude…

Der echte Rasen auf Deck 15 – unvergesslich bei der Ausfahrt aus dem Fjord von Kotor mit Sangria, Tapas und musikalischer Untermalung mit akustischer Gitarre…

Schon der Heiratsantrag war so romantisch, dass es nur möglich ist, das durch eine Hochzeit auf und nicht am Meer zu steigern? Oder es gab keinen und deswegen soll die Hochzeit einfach außergewöhnlich werden?

Ob man nun aktiv sein möchte oder lieber die Seele baumeln lässt und ob man im Garten puzzeln will oder auf Traum-Kreuzfahrt geht - Urlaub ist einfach schön… Und da wir alle Urlaub so lieben, versuchen wir ja auch alle gerne, noch ein wenig mehr heraus zu holen.

Die Café-Lounge auf Deck 4 – leckerer Kaffee, Pralinen, abends Klavier oder andere Livemusik und das Ganze in entspannter Atmosphäre…

Die Lounge auf dem Oriondeck – so viele verschiedene Sitzgelegenheiten und durch die Panoramafenster ein toller Blick nach draußen…

Der Außenbereich vor der Spray Bar im Bug auf Deck 7 – tolle Aussicht und fast ein Titanic-Feeling…

Kreuzfahrten suchen:

Weitere Kreuzfahrtsuchen

Social Media

Kundenservice

Tel. 04103 - 70 195 70
Rufen Sie uns an, schicken Sie uns eine Email an kreuzfahrten@rivers2oceans.de oder fordern Sie Ihr persönliches Angebot an.
persönliches Angebot

Newsletter

Aktuelle Angebote immer sofort per Newsletter erhalten

* Pflichtangaben

Gründe für uns

Persönliche Beratung

Top Kundenservice

Tausende zufriedene Kreuzfahrt-Kunden

Kreuzfahrten mit weltweiten Angeboten

Extra günstige Sonderpreise

+49(0)4103 - 70 195 70Mo.-Fr. 9.00 - 18.00 Uhr, Sa. 9.00 - 13.00 Uhr